Text.

Salut ♥

Mädels? Ihr seid mein Ein & Alles ♥
Schreibt hier was schönes rein (;



Main.

home archiv g-book


Mein Schatz. ♥

Na zwasze w mojim sercu tylko ty kochanie .♥



Beautiful . ♥

about me Poems <3 Favourite . . ♥ Important Dates ! SHADZ . ♥ Schwester <3 Seelenverwandte Jana <3 Mauz . Tanzmaus <3 kleine Maus (: Mehle'Lein Jacek . Jenny . ‹3 Kaddii ‹3 Slide (:





Meine Süße <3
Magst du nicht wieder
zurück komm ?
Neben mich ?
Ach; wäre das toll !!
Du & dein pausenloses
Geplauder fehlt mir !!

Weißt du noch ,
wo du noch in Hüls gewohnt hast ?
& wir dann mit'm Rad zum Kanal zu
den Treppen da gefahren sind ? :D
Ah , das fand ich geil :D
& Lustig ;D
Weißt du noch wie du da reingerutscht bist ?
FLUTSCH !
& drin lagst du :D
0h gott, das war echt Hammer :D

0der auch,
als wir vor meinem PC saßen
& das Lied hier gesungen haben?
Ah :D wir sind schon echt cool !
Vor allem,
war der Songtext voll anders
als wie die gesungen hat :D
UUPS ! ;D
Ach, wie toLLig <3

Aber das Beste
was wir erleben , erleben
wir ja eh immer bei Tanzauftritten
Wo du mich immer schminken musst
& ich dich beruhige, dass du in Ruhe
fertig wirst & gut aussiehst (:
Da halten wir immer ganz stark
zusammen , jawohl !

Unsere 'Abenteuer' sind eben die Besten :D
& das wir 0.C. Lieben,
steht ja nun mal außer Frage ;D <33

Hast immer einen
Platz in meinem Herzen !

I miss y0u ..
LdSs . . ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de