Text.

Salut ♥

Mädels? Ihr seid mein Ein & Alles ♥
Schreibt hier was schönes rein (;



Main.

home archiv g-book


Mein Schatz. ♥

Na zwasze w mojim sercu tylko ty kochanie .♥



Beautiful . ♥

about me Poems <3 Favourite . . ♥ Important Dates ! SHADZ . ♥ Schwester <3 Seelenverwandte Jana <3 Mauz . Tanzmaus <3 kleine Maus (: Mehle'Lein Jacek . Jenny . ‹3 Kaddii ‹3 Slide (:





Mauuus <3

-hrhr-
Du geile Sauuu :P
Du bist echt süß eh (:
Mhm was soll ich nur schreiben?
Du bist mega Lieb &
eben immer für mich da (:
Wir können über alles Reden
& das find ich echt Klasse (:
Du verstehst mich,
bei dir fühl' ich mich geborgen .
Seit ca. 3 Jahren sind wir nun BF's <3
& das finde ich SCHÖN !

Wir haben schon viel erlebt,
& hatten auch nicht immer so
einen tollen Geschmack in Sachen Jungs.
Aber was soll ich sagen :
Fehler macht ja jeder ;D
Ich mein zB. Sven & Kevin von Matze *kootz*
In unseren 3 Jahren kennen wir uns so gut ;
das wir immer wissen wenn der Andere was hat
oder es ihm nicht gut geht
& das find ich toll <3

Ich bin immer für dich da ,
egal was passiert !
Meine Süße ,
ich Lieb' dich <3

bF für immer !

Gratis bloggen bei
myblog.de