Text.

Salut ♥

Mädels? Ihr seid mein Ein & Alles ♥
Schreibt hier was schönes rein (;



Main.

home archiv g-book


Mein Schatz. ♥

Na zwasze w mojim sercu tylko ty kochanie .♥



Beautiful . ♥

about me Poems <3 Favourite . . ♥ Important Dates ! SHADZ . ♥ Schwester <3 Seelenverwandte Jana <3 Mauz . Tanzmaus <3 kleine Maus (: Mehle'Lein Jacek . Jenny . ‹3 Kaddii ‹3 Slide (:


Depri ? Für Dich , nicht für mich .


. . denn ich fühl mich so !
& daran kannst du auch nichts ändern !
Ihr & eure Moralpredigten ..
Ich kann sie nicht mehr hören!

MELLY ; WAS IST LOS?
- Ach nix, lasst mich in ruhe.
VERSTEHT IHR NICHT DAS DASS EINFACH ALLES ZU VIEL WIRD ?
Ich geh hier unter.
Mein Wille ist gebrochen. Ihr habt euer Ziel erreicht.
IHR WOLLT MICH NICH DABEI HABEN
- aber für sonst alles bin ich gut genug?
WiE SCHÖN !
Ich kann das nur nicht so, so stell ich mir
Freundschaft nicht vor , SORRY .
ICH BIN AM ENDE ANGELANGT
- Vielen Dank auch !
Du willst mich auffangen?
Viel Spaß, ich bin ein seelisches Wrack .


-> Nein okay, ich bin nicht so krass drauf wie's da steht,
aber ich glaub, anders gehts nicht, ich habs halt so geschrieben.
Es hat mir einfach das Herz gebrochen das ihr mich nicht mehr
fragt. Tut mir Leid, aber das ist so.
Es kommt immer wieder hoch, & ich könnt immer wieder heulen,
weil's mehr als höllisch weh tut .

Ich bin enttäuscht
- & verletzt.
Autsch .
Ich bedanke mich rechtherzlich.
11.5.08 22:01


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de