Text.

Salut ♥

Mädels? Ihr seid mein Ein & Alles ♥
Schreibt hier was schönes rein (;



Main.

home archiv g-book


Mein Schatz. ♥

Na zwasze w mojim sercu tylko ty kochanie .♥



Beautiful . ♥

about me Poems <3 Favourite . . ♥ Important Dates ! SHADZ . ♥ Schwester <3 Seelenverwandte Jana <3 Mauz . Tanzmaus <3 kleine Maus (: Mehle'Lein Jacek . Jenny . ‹3 Kaddii ‹3 Slide (:


SAAAMSTAG <3


Juuhuu !
ENDLiCH SAMSTAG <3
.. wurd' aber auch Zeit :P

Ab 16h komm meine Süßen
Lessi, Sista , Marie & Jansi
& Shadz kA wann der kommt :D
wollta mir gestern nicht sagen.
Jaa
& Momo & Nermin komm so
gegen halb 6.

Wir machen 'n DVD Abend :P
Aaah <3
Der wird bestimmt echt toll ((:


Melle kann nicht, weil
keiner die bringen kann & sowas.
Nuja, müssen wir eben ohne so auskomm' ._.

Heut' Abend gibt's Fladenbrot
mit Tzaziki & Gyros ((:
*hrhr*

& nachher schlafen dann auch die Mädels
& Shadz bei mir <3
(:
Ach, ich bin ein glücklicher Mensch xD
Ich red' schon wieder so komisch ôO
EGAL ! :D -hihi-

Ich mach mich dann mal fertig (:
-chchchch-

iLe <3
Bis dann !
2.2.08 15:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de